ich befasse mich momentan etwas intensiver mit dem thema hintergründe bzw. texturen, da ist mir die idee gekommen zu diesem thema einen wettbewerb auszurufen!
kriterien für die bewertung sind
- die originalität
- die umsetzung
vorgaben
die texturen dürfen maximal 100x100 pixel haben und müßen als gif oder jpg datei hier eingestellt werden. logischerweise müßen es selbst erstellte texturen sein.
anzahl
jeder darf so viele texturen vorstellen wie er möchte, es wird zum schluß je wettbewerber aber nur eine zum voting zugelassen.
dauer des wettbewerbes:
10 tage, also bis sonntag, 06. november 2005, 20 Uhr.
jury
alle mitglieder stimmen das in einem voting ab, eigenbewertung ist erlaubt.
preise
wie schon in der vergangenheit beschrieben gibts ne grafik für die signatur, also ehre und ruhm.
präsentation
vorerst einmal hier in diesem thema.
kommentare während der laufzeit
bitte keine kommentare zu den texturen während der laufzeit, das hält die spannung.
bitte beteiligt euch reichlich, die zustande gekommenen hintergrund texturen werden dann anschließend für alle in der datenbank zur freien verwendung eingestellt.
ich wünsche euch viel spaß und gebe jetzt den startschuß!
Ja, das ist schade.
Vielleicht können mal ein paar Leute hier schreiben, wieso sie kein Interesse an diesem Wettbewerb hatte, und ob das ein allgemeines Desinteresse an Wettbewerben ist, oder ob sich das speziell auf die Aufgabe Hintergrundtexturen bezog.
Dies deshalb, damit wir wissen, ob das Ausschreiben von Wettbewerben weiterhin interessant ist.
Wettbewerbe find ich generell ok - nur hab ich momentan leider keine Zeit gefunden mich aktiv daran zu beteiligen ...... aber in Kürze werde ich mich auch in dieser Richtung wieder aktiv betätigen (wenn ich das von der Aufgabenstellung her kann).
Die Wettbewerbe sind okay und sollten auch bleiben.
Was diesen Wettbewerb angeht, das mit den Texturen
ist nicht so meine Sache und darum hab ich auch kein
Intresse daran gehabt teilzunehmen.
Wenn das Thema stimmt bin ich auch immer gerne dabei.
ich kann Oskar nur beipflichten, daß Wettbewerbe ok sind.
Nur konnte und kann ich mich an den bisherigen und vermutlich zukünftigen mangels Zeit und was noch viel schlimmer ist, wegen "fehlendem Know How" leider nicht beteiligen.
Grafisch bin ich ein absoluter Blindgänger - aber nichts desto trotz - sollte die Idee der Wettbewerbe nicht untergehen.
Ich kann ja auch die Ergebnisse bestaunen und aus diesen vielleicht etwas lernen - zumindest zu den Könnern begeistert aufschauen
auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, was auch die Teilnahme betrifft, finde ich diese Wettbewerbe ganz ok
Wir sollten es beibehalten.
Was die HG-Textturen betrafen, musste ich erst überlegen.
Textturen? Was sind Textturen? Aber ich bin drauf gekommen
Aber durch die Wettbewerbe kann jeder sehen, jeder lernen.
Also lassen und darauf achten das es nicht zuviel werden, dann verliert man die Lust daran.
Gruss hermie
__________________ Wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch das Zitronenfalter, Zitronen falten!