Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Wettbewerbe » 2.ter offizieller Swishboard-Wettbewerb TEXTUR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.ter offizieller Swishboard-Wettbewerb TEXTUR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unregistriert
Swishist

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.702
Nächster Level: 453.790

11.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile 2.ter offizieller Swishboard-Wettbewerb TEXTUR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde der schönen grafik,

ich befasse mich momentan etwas intensiver mit dem thema hintergründe bzw. texturen, da ist mir die idee gekommen zu diesem thema einen wettbewerb auszurufen!

kriterien für die bewertung sind
- die originalität
- die umsetzung

vorgaben
die texturen dürfen maximal 100x100 pixel haben und müßen als gif oder jpg datei hier eingestellt werden. logischerweise müßen es selbst erstellte texturen sein.

anzahl
jeder darf so viele texturen vorstellen wie er möchte, es wird zum schluß je wettbewerber aber nur eine zum voting zugelassen.

dauer des wettbewerbes:
10 tage, also bis sonntag, 06. november 2005, 20 Uhr.

jury
alle mitglieder stimmen das in einem voting ab, eigenbewertung ist erlaubt.

preise
wie schon in der vergangenheit beschrieben gibts ne grafik für die signatur, also ehre und ruhm.

präsentation
vorerst einmal hier in diesem thema.

kommentare während der laufzeit
bitte keine kommentare zu den texturen während der laufzeit, das hält die spannung.

bitte beteiligt euch reichlich, die zustande gekommenen hintergrund texturen werden dann anschließend für alle in der datenbank zur freien verwendung eingestellt.

ich wünsche euch viel spaß und gebe jetzt den startschuß!
26.10.2005 11:28 unregistriert ist offline Beiträge von unregistriert suchen Nehmen Sie unregistriert in Ihre Freundesliste auf
unregistriert
Swishist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die ersten vier tage sind nun schon fast verstrichen und ich habe noch keine reaktion von euch, ob intresse an diesem wettbewerb besteht oder nicht!

bitte seit so gut und tut dies!

jetzt am wochenende wird bestimmt der eine oder andere ein paar minuten zeit finden und seinen beitrag zu diesem wettbewerb beisteuern. Augenzwinkern

bedenkt auch: die chance auf einen gewinn steigt, wenn die teilnehmerzahl nicht ganz so hoch sein sollte!
29.10.2005 12:45 unregistriert ist offline Beiträge von unregistriert suchen Nehmen Sie unregistriert in Ihre Freundesliste auf
unregistriert
Swishist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da nach einer woche immer noch keine einzige antwort bzw. reaktion auf diesen wettbewerb gekommen ist, werde ich diesen hiermit beenden!

sehr, sehr schade!!!
02.11.2005 09:56 unregistriert ist offline Beiträge von unregistriert suchen Nehmen Sie unregistriert in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Swish-Version: SwishMax (E.)
Herkunft: Thayngen (CH)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.729.038
Nächster Level: 4.297.834

568.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das ist schade.
Vielleicht können mal ein paar Leute hier schreiben, wieso sie kein Interesse an diesem Wettbewerb hatte, und ob das ein allgemeines Desinteresse an Wettbewerben ist, oder ob sich das speziell auf die Aufgabe Hintergrundtexturen bezog.

Dies deshalb, damit wir wissen, ob das Ausschreiben von Wettbewerben weiterhin interessant ist.

Gruss NICO
02.11.2005 12:44 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
KlaR-Team KlaR-Team ist männlich
Moderation Allgemeines

images/avatars/avatar-191.gif

Swish-Version: SwishMax (D)
Herkunft: Deutschland, Bodensee

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.363
Nächster Level: 824.290

122.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen,

Wettbewerbe find ich generell ok - nur hab ich momentan leider keine Zeit gefunden mich aktiv daran zu beteiligen ...... aber in Kürze werde ich mich auch in dieser Richtung wieder aktiv betätigen (wenn ich das von der Aufgabenstellung her kann).

Gruss Klaus
02.11.2005 16:39 KlaR-Team ist offline E-Mail an KlaR-Team senden Homepage von KlaR-Team Beiträge von KlaR-Team suchen Nehmen Sie KlaR-Team in Ihre Freundesliste auf
oskar007 oskar007 ist männlich
Swish-Star Rang 3

Herkunft: draus vom Walde komm ich her...

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.211
Nächster Level: 824.290

6.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Ho,

Die Wettbewerbe sind okay und sollten auch bleiben.
Was diesen Wettbewerb angeht, das mit den Texturen
ist nicht so meine Sache und darum hab ich auch kein
Intresse daran gehabt teilzunehmen.
Wenn das Thema stimmt bin ich auch immer gerne dabei.

Gruß

oskar007Kaffee

02.11.2005 21:39 oskar007 ist offline E-Mail an oskar007 senden Homepage von oskar007 Beiträge von oskar007 suchen Nehmen Sie oskar007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von oskar007: rainer_012002
hack2L8 hack2L8 ist männlich
Swish-Versteher

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.061
Nächster Level: 242.754

40.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr alle,

ich kann Oskar nur beipflichten, daß Wettbewerbe ok sind.
Nur konnte und kann ich mich an den bisherigen und vermutlich zukünftigen mangels Zeit und was noch viel schlimmer ist, wegen "fehlendem Know How" leider nicht beteiligen.

Grafisch bin ich ein absoluter Blindgänger - aber nichts desto trotz - sollte die Idee der Wettbewerbe nicht untergehen.

Ich kann ja auch die Ergebnisse bestaunen und aus diesen vielleicht etwas lernen - zumindest zu den Könnern begeistert aufschauen

Respekt an alle dies draufhaben Applaus mfg hack2L8
02.11.2005 21:48 hack2L8 ist offline E-Mail an hack2L8 senden Beiträge von hack2L8 suchen Nehmen Sie hack2L8 in Ihre Freundesliste auf
hermie hermie ist männlich
Swish-Youngster

Herkunft: Wismar -MacPom-

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.328
Nächster Level: 157.092

30.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute,

auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, was auch die Teilnahme betrifft, finde ich diese Wettbewerbe ganz ok Applaus
Wir sollten es beibehalten.
Was die HG-Textturen betrafen, musste ich erst überlegen.
Textturen? Was sind Textturen? Aber ich bin drauf gekommen Aerger
Aber durch die Wettbewerbe kann jeder sehen, jeder lernen.
Also lassen und darauf achten das es nicht zuviel werden, dann verliert man die Lust daran.

Gruss hermie

02.11.2005 23:59 hermie ist offline E-Mail an hermie senden Homepage von hermie Beiträge von hermie suchen Nehmen Sie hermie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von hermie: Taheka MSN Passport-Profil von hermie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Wettbewerbe » 2.ter offizieller Swishboard-Wettbewerb TEXTUR

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab