Nordherr unregistriert
 |
|
hallo swisher
habe folgende bitte:
würde gerne in meinem wbb board die topbuttons gegen button mit einem mouseover effect austauschen, hab das audh mit hilfe bereits geschafft.
siehe hier auf dem testboard
http://www.nordherr.de/wbb2
der teambutton ist es--sieht man ja recht deutlich :-)
würde sowas nun gerne auch mal mit einem kompletten swishbutton probieren, ob das funktioniert, man hätte da ja erheblich mehr möglichkeiten.
nur ist mein swishwissen was das erstellen von mouseover effecten angeht eher null, selbst nach mehrmaligen versuchen klappt es nicht.
deshalb mein wunsch, kann jemand mal so auf die schnelle einen grünen button machen, der sich beim mouseover rot färbt, einfach nur so einen rechteckigen button ohne schrift und schnörkel.
die bemassung sind die allgemein aus dem wbb board, also ca. 70 lang und 15 hoch, wenn er nun etwas größer ist, kein problem, will das nur mal zum testen haben.
funktioniert das, würde ich anschließend gerne so ein ganzes set bestellen ( dann aber nach wunsch, wegen text,farbe usw. )
vielen dank im vorraus
grüße
nordi
|
|
12.01.2009 16:08 |
|
|
nitasa
Swish-Youngster

Swish-Version: SwishMax (D)
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.636
Nächster Level: 125.609
 |
|
|
12.01.2009 21:56 |
|
|
Nordherr unregistriert
 |
|
jupp, funktioniert aber leider nicht wie ich will.
big thx für die hilfe
|
|
12.01.2009 22:18 |
|
|
NICO
Administrator

Swish-Version: SwishMax (E.) Herkunft: Thayngen (CH)
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.027.761
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Beim wbb ist das etwas komplizierter.
Du kannst zwar mit etwas Mühe tatsächlich auch eine Flashdatei (swf) einbauen, musst aber dazu ziemlich tief in den Code einsteigen.
Du musst die Templates dazu abändern, und dann auch noch den Cache des wbb aktualisieren.
Nitasa hat Dir den Flashteil gezeigt, den wbb-Teil kannst Du über das wbb-Forum nachschauen.
Grüsse NICO
|
|
13.01.2009 02:41 |
|
|
|