Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Wunschliste » mouse over biutton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mouse over biutton  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordherr
unregistriert
mouse over biutton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo swisher

habe folgende bitte:

würde gerne in meinem wbb board die topbuttons gegen button mit einem mouseover effect austauschen, hab das audh mit hilfe bereits geschafft.

siehe hier auf dem testboard

http://www.nordherr.de/wbb2

der teambutton ist es--sieht man ja recht deutlich :-)

würde sowas nun gerne auch mal mit einem kompletten swishbutton probieren, ob das funktioniert, man hätte da ja erheblich mehr möglichkeiten.

nur ist mein swishwissen was das erstellen von mouseover effecten angeht eher null, selbst nach mehrmaligen versuchen klappt es nicht.

deshalb mein wunsch, kann jemand mal so auf die schnelle einen grünen button machen, der sich beim mouseover rot färbt, einfach nur so einen rechteckigen button ohne schrift und schnörkel.

die bemassung sind die allgemein aus dem wbb board, also ca. 70 lang und 15 hoch, wenn er nun etwas größer ist, kein problem, will das nur mal zum testen haben.

funktioniert das, würde ich anschließend gerne so ein ganzes set bestellen ( dann aber nach wunsch, wegen text,farbe usw. )

vielen dank im vorraus

grüße
nordi
12.01.2009 16:08
nitasa nitasa ist männlich
Swish-Youngster

Swish-Version: SwishMax (D)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.636
Nächster Level: 125.609

24.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so???

LG
nitasa
12.01.2009 21:56 nitasa ist offline E-Mail an nitasa senden Beiträge von nitasa suchen Nehmen Sie nitasa in Ihre Freundesliste auf
Nordherr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, funktioniert aber leider nicht wie ich will.

big thx für die hilfe
12.01.2009 22:18
NICO NICO ist männlich
Administrator

Swish-Version: SwishMax (E.)
Herkunft: Thayngen (CH)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.027.761
Nächster Level: 3.609.430

581.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim wbb ist das etwas komplizierter.
Du kannst zwar mit etwas Mühe tatsächlich auch eine Flashdatei (swf) einbauen, musst aber dazu ziemlich tief in den Code einsteigen.
Du musst die Templates dazu abändern, und dann auch noch den Cache des wbb aktualisieren.

Nitasa hat Dir den Flashteil gezeigt, den wbb-Teil kannst Du über das wbb-Forum nachschauen.

Grüsse NICO
13.01.2009 02:41 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Wunschliste » mouse over biutton

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab