Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - News » NICO zieht um... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NICO zieht um...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NICO NICO ist männlich
Administrator

Swish-Version: SwishMax (E.)
Herkunft: Thayngen (CH)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.728.996
Nächster Level: 4.297.834

568.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NICO zieht um... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Swisher,

jetzt ist es dann so weit - ich zieh' um.

Leider hat mein "freundlicher" Vermieter Eigenbedarf angemeldet, und zum Monatsende muss ich leider hier aus meiner lieb gewonnenen Wohnung ausziehen.

Das gute ist - das meiste ist gepackt.

Das schlechte ist - ich bin knapp einen Monat obdachlos, weil die neue Wohnung erst zum 1.3. angemietet werden konnte.
Drückt mir die Daumen, dass ich schon vorher rein kommt, und dann mit Internet und Telefon alles gut läuft.

ICH HASSE UMZIEHEN.

Bis bald.

NICO
28.01.2010 18:30 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
oskar007 oskar007 ist männlich
Swish-Star Rang 3

Swish-Version: SwishMax (D)
Herkunft: draus vom Walde komm ich her...

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.200
Nächster Level: 824.290

6.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,

na dann viel Spass, wir haben´s gerade hinter uns, ein Glück!

Gruß

oskar007Kaffee

28.01.2010 21:46 oskar007 ist offline E-Mail an oskar007 senden Homepage von oskar007 Beiträge von oskar007 suchen Nehmen Sie oskar007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von oskar007: rainer_012002
nitasa nitasa ist männlich
Swishist

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.466
Nächster Level: 300.073

10.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann GUT UMZUG Freude
Bin gespannt ob Du die KRISE genauso bekämpfst wie Oskar
(nach min. 8 Versuchen und 6 Mitarbeiter- bzw. Monteurs-besuchen)
Bis Bald smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nitasa am 28.01.2010 22:40.

28.01.2010 22:36 nitasa ist offline E-Mail an nitasa senden Homepage von nitasa Beiträge von nitasa suchen Nehmen Sie nitasa in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Stufe 1 vom Umzug ist geschafft, hat ne Weile gedauert, bis ich unter der Brücke ein stabiles Netz bekommen habe. Jetzt steckt das Gewicht von 5 Elefanten (habe ich alles selbst getragen!) in einem Lager und wartet darauf, dass meine neue Wohnung frei wird.

Ich hatte ja gehofft, dass das schnell geht, aber mittlererweile bin ich nicht böse, wenn es ein paar Tage länger dauert. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich die Kraft aufbringe, das ganze alles nochmals rumzuschleppen.

Weiss jemand einen guten Masseur!? smile

NICO
04.02.2010 17:31 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.321
Nächster Level: 10.000

679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thai-Massage oder wie?Zunge raus

10.02.2010 22:12 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Glaub mir, in dem Zustand nimmst Du alles,

und wenns n Eskimo gewesen wär... smile
11.02.2010 10:45 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

So, der erste Post aus der neuen Wohnung.
Sitze hier zwischen Kisten und unaufgebauten Schränken.
Alles wird gut. Hoffentlich. smile
09.03.2010 17:58 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
oskar007 oskar007 ist männlich
Swish-Star Rang 3

Herkunft: draus vom Walde komm ich her...

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.200
Nächster Level: 824.290

6.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

12.03.2010 11:47 oskar007 ist offline E-Mail an oskar007 senden Homepage von oskar007 Beiträge von oskar007 suchen Nehmen Sie oskar007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von oskar007: rainer_012002
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - News » NICO zieht um...

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab