Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax » Swishmax Actionscript » Externe swf (Flash) stoppt nicht :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe swf (Flash) stoppt nicht :-(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-meisenmann
unregistriert
Externe swf (Flash) stoppt nicht :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine externe swf Datei welche ich in Flash erzeugt habe. Am Ende dieser Datei ist ein stop gesetzt, spielt man nur die swf Datei ab stoppt sie also.

Diese swf habe ich nun in meiner Swishmaxdatei über
onSelfEvent (load) {

this.loadMovie.....

laden lassen. Beim Veröffentlichen spielt Swishmax die swf ab, allerdings läuft sie in einer schleife und stoppt nicht. Sie soll stoppen und nicht verschwinden oder erneut geladen werden.

Ich habe auch schon den Haken am Ende anhalten gesetzt, leider erfolglos :-(

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße :-)
27.05.2010 10:21
oskar007 oskar007 ist männlich
Swish-Star Rang 3

Swish-Version: SwishMax (D)
Herkunft: Birkenfeld

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.491
Nächster Level: 677.567

107.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,

du musst in der externen SWF am Anfang
ein Stop setzen!

Gruß

oskar007Kaffee

27.05.2010 11:10 oskar007 ist offline E-Mail an oskar007 senden Homepage von oskar007 Beiträge von oskar007 suchen Nehmen Sie oskar007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von oskar007: rainer_012002
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax » Swishmax Actionscript » Externe swf (Flash) stoppt nicht :-(

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab