Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Grafix » GIF wxport klappt nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GIF wxport klappt nicht.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Swish-Version: SwishMax (E.)

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.322
Nächster Level: 10.000

678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text GIF wxport klappt nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Swishers,

Nun da melde ich mich wieder. Jetzt habe ich wieder ein Problem mit Swishmax. Ich wollte eine Animation als GIF expotieren. Es hat auch geklappt, bloss die GIF war nicht animiert. Hab alles eigentlish richtig eingestellt. Verstehe es dennoch nicht, wieso es nicht funktionert. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

PS: Ich benutze Swishmax 2.

Greets

Kajin

25.06.2010 14:41 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Swish-Version: SwishMax (E.)

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.322
Nächster Level: 10.000

678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend RE: GIF wxport klappt nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai. Hat sich erledigt! Musste nur die Animation aus dem MovieClip entfernen. Und Voilá es funkt! großes Grinsen

25.06.2010 14:53 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishboard - Aktiv » Swishboard Grafix » GIF wxport klappt nicht.

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab