Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax2 » Brauche Hilfe. Komme nicht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe. Komme nicht weiter!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Swish-Version: SwishMax (E.)

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.320
Nächster Level: 10.000

680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche Hilfe. Komme nicht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe mal ein swishfilm für meinen cousin erstellt. Da hab ich leider ein problem, alles funktioniert, bloss die externen Datei werden nicht geladen. Hab alles versucht, geklappt hat aber nichts. Ich hoffe, dass einer von euch mir sagen kann, was da falsch ist. Hab die Datei hier hochgeladen.

Vielen Dank shconmal im Vorraus.

Greetz

Kajin
Dateianhang:
zip swish_website.zip (21,38 KB, 2 mal heruntergeladen)

02.07.2010 16:50 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
nitasa nitasa ist männlich
Swishist

Swish-Version: SwishMax (D)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.463
Nächster Level: 300.073

10.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest ein wenig dir Pfadangaben beachten !!!
sprich _root oder _parent usw........

schau sie Dir an und vergleiche !
Dateianhang:
unknown swish-neu.swi (82 KB, 2 mal heruntergeladen)
02.07.2010 17:47 nitasa ist offline E-Mail an nitasa senden Homepage von nitasa Beiträge von nitasa suchen Nehmen Sie nitasa in Ihre Freundesliste auf
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, wieso eigentlich _parent._parent.?

02.07.2010 18:53 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
nitasa nitasa ist männlich
Swishist

Swish-Version: SwishMax (D)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.463
Nächster Level: 300.073

10.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 x _parent ist = ein schritt zurück in der struktur !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nitasa am 02.07.2010 20:05.

02.07.2010 20:03 nitasa ist offline E-Mail an nitasa senden Homepage von nitasa Beiträge von nitasa suchen Nehmen Sie nitasa in Ihre Freundesliste auf
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

Könnte man das nicht als _root. machen?

02.07.2010 22:01 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Herkunft: Thayngen (CH)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.728.970
Nächster Level: 4.297.834

568.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

_root. ist immer DANN die richtige Lösung, wenn man nicht in Betracht zieht, evtl ein Projekt in ein eigenes Sprite zu packen, um es modular woanders zu benutzen. Denn _root. ist der Verweis auf das Stammverzeichnis.

Ich habe die obigen Files nicht durchgeschaut, denn ich möchte mich in nitasas kompetente Hilfestellung nicht einmischen. Deshalb ist die Antwort nicht zwingend für Deine Frage richtig, sondern eher allgemein gedacht.

Grüsse NICO
03.07.2010 02:56 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
Kajen_Jeyam
Swish-Starter

yh das root stammverzeichnis ist wusste ich, desshalb dachte ich nur anstatt mit _parent._parent. 2 verzeichnisse zurück zugehen, könnte man ja direkt _root. und dann den movieclip namen eingeben.

04.07.2010 02:54 Kajen_Jeyam ist offline E-Mail an Kajen_Jeyam senden Beiträge von Kajen_Jeyam suchen Nehmen Sie Kajen_Jeyam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax2 » Brauche Hilfe. Komme nicht weiter!

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab