Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Datenbank Zur Startseite

Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax » Swishmax Hilfegesuche » SWF-Datei funktioniert online nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SWF-Datei funktioniert online nicht!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sotu
Swish-Neuling

Swish-Version: SwishMax (D)

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 203
Nächster Level: 282

79 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SWF-Datei funktioniert online nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!
ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend eure hilfe benötige.
bevor ich den pc aus dem fenster werfe, hoffe ich hier weiter zu kommen.

ich benutze swishmax schon lange und hatte nie probleme. also- wenn ich eine exportierte swf-datei auf meinen server lade, passiert einfach nichts. der clip wird nicht abgespielt! local wiederum ist alles okay. die datei funktioniert.

habe mehrere browser ausprobiert, cache und sonstigen müll gelöscht. es hilft nichts.

die gleiche datei ging bisher immer. habe nur ein bild verändert. mehr nicht.

auch die software habe ich deinstalliert und neu installiert. habe auch diverse export-einstellungen versucht. zum beispiel swf-version 6 oder 7. auch ein anderer server wurde benutzt.

wie gesagt. local läuft alles bestens.

ich weis wirklich nicht weiter. bitte helft mir!

gruß, michael
29.06.2010 19:43 sotu ist offline E-Mail an sotu senden Beiträge von sotu suchen Nehmen Sie sotu in Ihre Freundesliste auf
nitasa nitasa ist männlich
Swishist

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.463
Nächster Level: 300.073

10.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle sie mal online damit wir diese sehen können!
oder und stelle mal die .swi hier rein !

Sonst kann man glaube ich nix dazu sagen !
30.06.2010 10:07 nitasa ist offline E-Mail an nitasa senden Homepage von nitasa Beiträge von nitasa suchen Nehmen Sie nitasa in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Swish-Version: SwishMax (E.)
Herkunft: Thayngen (CH)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.728.969
Nächster Level: 4.297.834

568.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SWF-Datei funktioniert online nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sotu, willkommen an board... smile

Lädst Du in den Film was extern nach?

Benutzt Du nur die Timeline, oder hast Du Action-Script benutzt?

Hast Du mal den Flashplayer auf Deinem Rechner auf Aktualität geprüft?

Swish benutzt einen eigenen, vielleicht passt was mit Deinem Browserflashplayer nicht?

Grüsse NICO
30.06.2010 11:01 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
sotu
Swish-Neuling

RE: SWF-Datei funktioniert online nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Danke für Eure Antworten.

Anscheinend habe ich generell mit Flash Probleme. Mein PC spinnt auch bei anderen Anwendungen (etc.). Habe jetzt eine Woche keinen PC, wegen Reparatur.

Vielleicht geht ja danach wieder alles. Ansonsten melde ich mich wieder bei Euch!

Vielen Dank und schöne Grüße

Michael
02.07.2010 15:42 sotu ist offline E-Mail an sotu senden Beiträge von sotu suchen Nehmen Sie sotu in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Ist das ein MAC?! smile

Vermutlich hast Du ein Problem mit dem Flashplayer gehabt.
Was nicht immer alle berücksichtigen ist, dass ein Test innerhalb von SwishMax auf einen intern eingebauten Flashplayer zugreift, und - wenn man ein Projekt hochgeladen hat - dann auf den Flashplayer, der mit dem jeweiligen Browser verknüpft ist.

Es gibt bei der Installation einer neueren Flashplayer-Version gelegentlich Probleme, ich hab mir da auch schon die Haare ausgerauft. Bis ich vermutlich den Grund für die Probleme gefunden habe...

Ich arbeite mit Chrome, Firefox UND Internetexplorer.
Und oft habe ich mehrere Fenster offen.

Um Probleme bei der Installation zu vermeiden, sollte man alle Fenster schliessen, und dann den Flashplayer in einem einzelnen Browserfenster über die Adobe-Seite starten. Es schadet auch nicht, den Vorgang ggf für die anderen Browser zu wiederholen - das ist zwar nicht immer nötig, hat sich aber bewährt.

Nach der Installation einer neuen FP-Version hab ich dann alle Browser zugemacht, und dann den PC neu gestartet.

Nach dieser Vorgehensweise habe ich dann mit der FP-Installation keine Probleme mehr gehabt. Vielleicht hilft das ja weiter.

Ansonsten - klar: wenn Du nach Deinen Reparaturen noch weitere Fragen hast, bist Du hier jederzeit gerne wieder willkommen smile

Grüsse NICO
03.07.2010 03:03 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
sotu
Swish-Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico!

Danke nochmals für deine Hilfestellung!

Habe nun meinen PC erhalten und siehe da: Es geht alles einwandfrei! :-)
Wahrscheinlich war irgend etwas im System zerschossen.

Schöne Grüsse
Michael
19.07.2010 13:11 sotu ist offline E-Mail an sotu senden Beiträge von sotu suchen Nehmen Sie sotu in Ihre Freundesliste auf
NICO NICO ist männlich
Administrator

Danke für das Feedback. Ist zwar selten, aber manchmal ist es eben doch der Rechner, bzw. das Betriebssystem.
Weiterhin viel Freunde mit SwishMax!

Grüsse NICO
19.07.2010 16:10 NICO ist offline E-Mail an NICO senden Homepage von NICO Beiträge von NICO suchen Nehmen Sie NICO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Swishboard.de - Das Forum für Swish-o-holics » Swishmax » Swishmax Hilfegesuche » SWF-Datei funktioniert online nicht!

Impressum

P_owered by BurBord © 2001-2004 W_oltLab