hallo zusammen!
ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend eure hilfe benötige.
bevor ich den pc aus dem fenster werfe, hoffe ich hier weiter zu kommen.
ich benutze swishmax schon lange und hatte nie probleme. also- wenn ich eine exportierte swf-datei auf meinen server lade, passiert einfach nichts. der clip wird nicht abgespielt! local wiederum ist alles okay. die datei funktioniert.
habe mehrere browser ausprobiert, cache und sonstigen müll gelöscht. es hilft nichts.
die gleiche datei ging bisher immer. habe nur ein bild verändert. mehr nicht.
auch die software habe ich deinstalliert und neu installiert. habe auch diverse export-einstellungen versucht. zum beispiel swf-version 6 oder 7. auch ein anderer server wurde benutzt.
Anscheinend habe ich generell mit Flash Probleme. Mein PC spinnt auch bei anderen Anwendungen (etc.). Habe jetzt eine Woche keinen PC, wegen Reparatur.
Vielleicht geht ja danach wieder alles. Ansonsten melde ich mich wieder bei Euch!
Vermutlich hast Du ein Problem mit dem Flashplayer gehabt.
Was nicht immer alle berücksichtigen ist, dass ein Test innerhalb von SwishMax auf einen intern eingebauten Flashplayer zugreift, und - wenn man ein Projekt hochgeladen hat - dann auf den Flashplayer, der mit dem jeweiligen Browser verknüpft ist.
Es gibt bei der Installation einer neueren Flashplayer-Version gelegentlich Probleme, ich hab mir da auch schon die Haare ausgerauft. Bis ich vermutlich den Grund für die Probleme gefunden habe...
Ich arbeite mit Chrome, Firefox UND Internetexplorer.
Und oft habe ich mehrere Fenster offen.
Um Probleme bei der Installation zu vermeiden, sollte man alle Fenster schliessen, und dann den Flashplayer in einem einzelnen Browserfenster über die Adobe-Seite starten. Es schadet auch nicht, den Vorgang ggf für die anderen Browser zu wiederholen - das ist zwar nicht immer nötig, hat sich aber bewährt.
Nach der Installation einer neuen FP-Version hab ich dann alle Browser zugemacht, und dann den PC neu gestartet.
Nach dieser Vorgehensweise habe ich dann mit der FP-Installation keine Probleme mehr gehabt. Vielleicht hilft das ja weiter.
Ansonsten - klar: wenn Du nach Deinen Reparaturen noch weitere Fragen hast, bist Du hier jederzeit gerne wieder willkommen